Liebe inBehandler,

ihr habt ab sofort die Möglichkeit, bei Vorliegen von getrennter Praxis- und Apothekenabrechnung im System eine zweite TSE für die Apotheke zu hinterlegen.

Es ist ratsam, mit dem Steuerberater abzuklären, inwiefern ihr diese benötigt.

Zum Freischalten der zweiten TSE für die Apothekenabrechnung, wendet euch bitte zunächst an unseren Support. Dieser schaltet euch die Funktion für einen Preis von 15 Euro netto mtl. frei:

Sobald das Feature aktiv ist, registriert ihr die zweite TSE durch Eingabe der entsprechenden Steuerdaten:

Unter Einstellungen – TSE könnt ihr im Anschluss daran einsehen, dass beide TSE registriert und aktiv sind.

Von nun an werden beide TSE separat geführt.

Unter Einstellungen – Individuelle Einstellungen habt ihr ebenso die Möglichkeit, durch Anwahl der entsprechenden Checkbox eure Kassenabschlüsse nach Praxis und Apotheke zu separieren:

 

Viele Grüße,

Euer inBehandlung Team