Liebe Nutzer:innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass die Praxis, mit der Sie bisher verbunden waren, moosePET nicht mehr verwendet.
Was bedeutet das für Sie?
Einige Funktionen stehen Ihnen ab sofort leider nicht mehr zur Verfügung:
- Sie können keine Termine mehr über moosePET buchen
- Gesundheits- und Abrechnungsdaten werden nicht mehr automatisch aktualisiert
Was bleibt für Sie weiterhin verfügbar?
- Zugriff auf die bisherige Gesundheitshistorie Ihres Tieres
- Tierbilder und Rechnungen herunterladen
- Tagebuch-Einträge fortführen und speichern
Um Ihnen weiterhin den Zugriff auf persönliche Informationen zu ermöglichen, haben wir moosePET in einen Offline-Modus versetzt. Das bedeutet: Ihre Daten bleiben auf Ihrem Gerät gespeichert – ganz unabhängig von der Verbindung zur Praxis.
🔒 Ihre Daten gehören Ihnen. Wenn Sie möchten, dass Ihre lokal gespeicherten Daten gelöscht werden, reicht es aus, die App einfach zu deinstallieren.
Wir wissen, wie wichtig eine gute Übersicht über die Gesundheit Ihres Tieres ist, und hoffen, dass Ihnen moosePET auch offline eine wertvolle Unterstützung bleibt.
Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns jederzeit unter support@moosepet.de.
Herzliche Grüße
Ihr moosePET-Team 🐾