Liebe inBehandler,

dank Eurem Feedback und Ideen haben wir die Online Terminvergabe Funktion überarbeitet. Die Optimierungen werden für Euch am Dienstag den 14.12.2021 verfügbar sein. Hier eine kurze Zusammenfassung der Optimierungen:

  • Individuell festlegbare Auswahlmöglichkeiten, zwischen welchen Optionen der medizinischen Versorgung die Kunden in der Kundenmaske auswählen können
  • mehr Plausibilitätsprüfungen in der Kundenmaske (Kundendaten)
  • in der Software sieht man für evtl. Rückfragen in der Tabelle ab sofort Telefonnummer und Mail-Adresse des Anfragenden
  • anfragender Bestandskunde kann nun selbst gesucht werden, sollte er unter den Vorschlägen nicht dabei sein
  • zur besseren Performance der Kundenmaske auf der Praxis-Website, sind nun die künftigen Tage, an welchen man einen Termin anfragen kann, auf 30 beschränkt.
  • sobald ein Termin angefragt wurde, wird beim entsprechenden Arzt die bestehende Online Terminanfrage im Kalender als Platzhalter/Info angezeigt

Vielen Dank an Alle, die uns Ihre tollen Ideen mitgeteilt haben!

Viele Grüße,

Euer inBehandlung Team